18.03.2019: E-Jugend

 

Am Sonntag den 17.3. haben sieben unserer E-Jugend Spieler erfolgreich an der VR-Talentiade in Niederbühl teilgenommen. In fünf verschiedenen Übungen ging es darum möglichst viele Punkte zu sammeln. Die zwei besten Spieler pro Verein dürfen sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal miteinander messen. Auch Handball wurde zwischendurch noch gegen die anderen anwesenden Mannschaften gespielt. Insgesamt war ein es spaßiger Mittag für die Jungs.

 

 

29.10.2018: E-Jugend 2018/19

 

Die diesjährige E-Jugend der HSG Murg startete am 22. September in die neue Saison. Nach zwei Niederlagen gegen die Panthers aus Gaggenau/ Rotenfels konnte am 14. Oktober der erste Sieg gegen Freudenstadt/ Baiersbronn eingefahren werden. Die HSG-Mannschaft setzt sich aus neun Spielern aus dem hinteren Murgtal und sechs Gernsbachern zusammen. Trainiert werden die jungen Spieler (Jahrgang 2008/2009) von Birk Grässel und Sina Karnasch jeden Freitag von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Ebersteinhalle in Obertsrot. Ein zusätzliches Training bietet Marco Reif jeden zweiten Montag (ungerade KW) von 17:00 bis 18:30 Uhr in Forbach an. Handballinteressierte Kinder sind zum Schnuppern herzlich willkommen!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Sanitär- und Heizungsfirma Krauss, die der Mannschaft einen neuen Trikotsatz sponserte.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Murg - Handball